Ich suche nach einer Sache die User interessiert und nicht blos nur einmal sondern das der user öftermal auf die Sache zugreift.

Persönlich habe ich etliche, sehr unterschiedliche Seiten, auf die ich immer mal wieder zugreife und das dürfte bei anderen Usern ähnlich sein.
Es gibt wohl keine Seite, die DIE User interessiert.
Ganz ehrlich? Ich traue es dir nicht zu, im Internet eine Geschäftsidee zu verwirklichen.
1. Müsste der zündende Gedanke von dir selbst kommen.
2. Muss man schon richtig gut programmieren können, um ein kostenpflichtiges Angebot auf den Markt zu werfen. (dieser ist eh schon übersättigt) Eine Investition von Zeit und Geld ist selbstverständlich.
3. Darf man sich beim Programmieren keine Tippfehler erlauben und auf der Oberfläche keine Grammatikfehler.
4. Es muss das sein, was du schon immer machen wolltest. Deine Frage, wie man im Internet schnell und legal Geld verdienen kann, zeigt aber, dass du eigentlich gar nicht genau weißt, was an Know How, Geduld, Zeit und Geld investiert werden müsste.
Die Eier legende Woll- Milch- Sau gibt es auch im Internet leider nicht.
Sorry, dass ich das so direkt sage, aber ich mache mir Sorgen, dass du aus Blauäugigkeit etwas beginnst und damit fürchterlich auf der Nase landest.
hängt doch von jedem user ab... ich denke so ein allroundrezept gibt es nicht. mit telekommunikation oder elektronik haste eigentlich gute chancen, je nachdem welches alter du ansprechen willst
naja und was ist mit einer comunity nur nicht eine normale sondern eine andere als die es jetzt schon gibt
Am besten wäre eine Aufklärungsseite. Dann weißt du auch wie man seine Freundin schaft :-)

Z.B. auf aktuelle Informationen, wie Nachrichten, Wetter, Preise, oder auch ständig aktualisierte Blogs (z.B. http://www.shopblogger.de/blog/), auch Kommunikationslösungen, wie Webmail oder Chats ...
mich interessieren andere user, die noch die deutsche rechtschreibung kennen ...
gibt es nicht ein schema auf welche die user zu greifen es muss doch was geben was verschiedene altersgruppen bevorzugen
@DrEggo:
Meine 96-jährige Verwandte, unsere Kinder (junge Erwachsene), unsere Enkel und ich haben sicher sehr unterschiedliche Interessen und Vorlieben und wir dürften kaum eine Seite im Netz finden, über deren Nutzen wir uns sofort einigen könnten.