Frage von oOWillsWissenOo, 26

Was könnten sich Bart und Lisa Simpson zu Weihnachten wünschen?

Hey Leute!

Weihnachten steht bevor und ich bin dabei, eine kleine Simpsons-Geschichte darüber zu schreiben. Dazu meine Frage: Habt ihr gute Ideen, was sich Bart und Lisa Simpson zu Weihnachten wünschen würden?

Es sollten Geschenke sein, die typisch für sie sind, also zum Beispiel, dass sich Lisa ein Saxophon wünscht (das ist jetzt total unkreativ, ich weiß, aber nur damit ihr wisst, was ich meine). Es sollen halt irgendwelche passenden Geschenke sein, die wenn möglich auch lustig sind. Keine Ahnung, falls euch irgendwas einfällt, immer her damit ;)

Vielen Dank im Vorhinein! LG

Antwort
von Mchen01, 26

Bart: neues skateboard, sachen um streiche zu spielen, krusty dvds
Lisa: neue saxophon hefte, neue bücher, eine bestimmter schmuck, neue möbel, neue klamotten(schuhe etc), ein haustier

Antwort
von DaRatzi, 22

Bart könnte sich ein Diktiergerät mit Lautsprecher wünschen, das er bei Gruppen versteckt, um sie auszuspionieren und sich drüber lustig machen oder ein Skateboard mit Düsenantrieb, damit er noch schnell ist.
Lisa eine Jahreskarte für ein Museum oder ein Buch über eine ihrer Lieblingsvorbilder wie Madam Curie.
Damit das zusammenpasst: Bart befestigt sein Diktiergerät mit Lautsprecher an ihrer Tasche und wenn Lisa ins Museum geht lässt er alle möglichen Kommentare los und tut so, als wäre jemand unheimliches im Raum um sie zu erschrecken.

Antwort
von GiancarloBVB, 7

Bart: Krustyfanartikel oder was zum Streichespielen
Lisa: Ein Aufenthalt in einem Musikcamp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community