Frage von Verdeachtig, 57

Was könnten medikamentöse Faktoren sein?

Meine Vermutung ist: Kein Schmerz empfinden/Müdigkeit,Kalte Füße,Sodbrennen,Nachtschweiß.

ist das richtig?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von huppelduppel, 5

wieso nimmst du die medikamente, was nimmst du für welche? geh am besten zu nem arzt. einfach so medikamente absetzen sollte je nach situation erstmal mit dem arzt abgeklärt werden!

Antwort
von Rikkin, 30

Das ist zu allgemein gefragt.

das ist in etwa wie die Frage - ist ein Huhn ein Tier oder ein Vogel? 

Medikamente können eine Vielzahl an Nebenwirkungen haben, aber nicht immer haben sie die selben. 

Bitte stelle die frage doch etwas genauer.

Antwort
von Dianaartem, 29

Klar diese doofen Medikamente haben oft mehr schädliche Nebenwirkungen, als sie helfen.

Kommentar von Verdeachtig ,

Danke =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community