Frage von Blackmaba, 66

Was könnten ich und meine Freundin morgen alles so machen. Habt ihr Ideen?

Hallo, morgen übernachtet eine Freundin bei mir. Wir gucken sonst eigentlich immer Filme oder Serien. Naja, ich wohne in einem Dorf. Was könnten wir denn so machen? Habt ihr Idden? Ich bin für alles offen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 25

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Antwort
von Copilot701, 29

Du könntest ja mit deiner Freundin in die nächste Stadt fahren und ins Kino gehen oder du kochst bei dir was Zuhause für euch.

Antwort
von SomewhereInTime, 46

Ihr könnt ja um 3 Uhr morgens Verstecken im ganzen Dorf spielen :D

Kommentar von Blackmaba ,

Das haben wir schon letztes mal gemacht :(

Antwort
von Miwalo, 37

Nachtpicknick

Kommentar von Blackmaba ,

Naja, die Mücken werden sich freuen o.o

Kommentar von Miwalo ,

gönn ihn auch mal was

Antwort
von Leauex, 13

Velleicht noch paar freunde einladen und dann flaschendrehen spielen oder sowas 

Antwort
von TheCoomabl, 40

Black mamba<3 ( Kobe Bryant). Du kannst Verstecke spielen . Glaub mir das macht Bock 😂

Kommentar von Blackmaba ,

Ne danke nicht so meins:D

Antwort
von TheZyrus, 31

Schwimmen? ;)

Kommentar von Blackmaba ,

Ich schwimme nicht gerne aber trotzdem danke