Frage von BenjaminaL, 74

Was könnten ich und meine Freundin (beide 13 Jahre alt)Unternehmen, wenn es draußen so kalt ist. BenjaminL?

Ich hab nicht die beste Fantasi.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PadmeNaberrie, 46

Momentan sind doch noch Weihnachtsmärkte. Wie wäre das?

Ansonsten Eishalle, einfach irgendwo was warmes trinken gehen, lange Spaziergänge.

Antwort
von SuMe3016, 31

Aber... Es ist doch gar nicht kalt... oder wohnst du in den Alpen? :)

Selbstgemachtes Popcorn, DVD, Spieleabend, Sterne gucken. ^^

Kommentar von BenjaminaL ,

Wenn man in der Schweiz lebt dann schon.  😀

Antwort
von nessi07, 27

Zocken,shoppen,irgendwo zB Starbucks was trinken gehen,Kino, zu Hause sein und Weihnachtsgeschenke machen, einfach Tee trinken und reden, irgendwas zsm umräumen oder Videos drehen, spazieren gehen ( es ist doch gar nicht sooo kalt), Freunde besuchen und spontan was mit denen machen (vlt haben die ja ne Idee), nickerchen machen, Serien anfangen, Filme gucken

Antwort
von FooBar1, 39

Kuscheln

Antwort
von LinaSternchen13, 20

Eislaufen ist super

Antwort
von Glueckstreffer1, 41

Kino, Eishalle, Einkaufszentrum, Bücherei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten