Frage von 123Anca, 26

Was könnten ich und meine beste Freundin in den Sommerferien unternehmen?

Wir haben uns schon Gedanken über einen Urlaub gemacht. Allerdings noch nicht wo und wielange oder wie genau. Wir haben kein Auto, also sind wir an öffentliche Verkehrsmittel gebunden. Wir haben sogar schon überlegt ob wir campen. Wir wollen auf jedenfall nicht zu viel Geld ausgeben aber trotzdem Spaß haben. Am besten wäre ne Möglichkeit zum feiern gehen, wir sind aber 16&18. Irgendwelche Ideen? Dürfen auch kreativ sein :D

Antwort
von AstridMusmann, 8

Wie wäre es mit Helgoland, Usedom, Andalusien oder den ganzen Sehenswürdigkeiten die es innerhalb von Deutschland gibt? Ich weiß ja nicht was ihr für Intressen habt, wo ihr wohnt und wieviel Geld ihr ausgeben wollt/zur Verfügung habt. Berlin hat jede Menge Sehenswürdigkeiten, in Köln der Dom und der Zoo, der Weltvogelpark Walsrode (Richtung Lüneburg) (ist mit über 4200 Tieren und über 675 Arten der größte Vogelpark weltweit), in Detmold das Freilichtmuseum die Adlerwarte und in der Nähe bzw. in Heiligenkirchen ein Vogelpark, in Steinhude (bei Hannover) Uslar(Richtung Goslar) und in Trassenheide (auf Usedom) eine Schmetterlingsfarm (Trassenheide ist die größte Schmetterlingsfarm Europas!), das Mineralienmuseum in Freiberg (Sachsen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community