Frage von Trolololololol, 115

Was könnten glaubwürde gründe sein sich NICHT selbst zu befriedigen?

Hi leute, ich weiß komische frage aber ich habe mal meinen kumpel in der schule gefragt ob er sich mal selbstbefriedigt hat, er natürlich "nein, mach ich nicht, neeee......." ich dann ganz keck warum denn nicht? ,,ich finde das eckelig weil man da seinen penis anfässt" zu wie hoher warscheinluchkeit lügt er? Ich weiß darüber redet man ja normal nicht weil ist ja privat und so..aber egaal xD

Antwort
von Matzko, 28

Selbstbefriedigung ist eine vollkommen normale und vor allem auch gesunde Angelegenheit. Sie ist weder eklig noch in anderer Weise verwerflich oder abzulehnen. sie gehört für sehr viele Menschen zum Leben wie essen, trinken und schlafen. Die meisten Menschen machen das und nicht nur in deinem Alter. Wenn es jemand nicht macht, dann könnten es folgende Gründe sein: Sexualfeindliche Erziehung, Verklemmtheit, falsche Vorstellungen, religiöse Gründe oder einfach keine Ahnung.

Antwort
von minemon, 68

Überleg mal. Wenn ihm das eklig ist, wie will er dann bitte aufs Klo gehen? Ich weiß auch nicht wie alt ihr seid, aber das Argument macht auf jeden fall keinen Sinn.

Kommentar von Trolololololol ,

ich bin 14 er 13.. geworden. ja ich fand es auch...unrealistisch.

Kommentar von minemon ,

Also in dem Alter kann es durchaus sein dass er es noch nicht gemacht hat. Vermutlich ist es ihm unangenehm darüber zu reden, in dem Alter muss man nur "Penis" sagen und alle lachen. 

Kommentar von Trolololololol ,

das stimmt..leider

Antwort
von ThomasAral, 40

gründe:

man ist impotent

man steht unter ständiger beobachtung und wird bestraft wenn mans tut

es sind laufend frauen um dich rum, die es gerne für dich tun

du hast nur eine frau, die ist aber sexgeil und wills mind. 3 mal am tag besorgt bekommen

Kommentar von Trolololololol ,

ich vergas zu sagen das er 13 geworden ist xD

Kommentar von ThomasAral ,

tja, das ist natürlich auch ein grund:  er ist noch nicht alt genug dafür ....  gehört so in die ecke "impotent"

Antwort
von Wummel1975, 38

Ja, sowas macht keiner. Genauso wie popeln und pupsen. Macht auch keiner. ;-)

Kommentar von Trolololololol ,

genau xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community