Frage von xssxis, 34

Was koennten es sein,Blinddarm?

Hey, Ich hab da mal paar fragen und zwar meine Freundin,die hat seit Tagen Bauchschmerzen. Es sind manchmal wie Krämpfe sagt sie aber nicht so stark.Sie hat auch erbrochen.Das ist vllt. 3Tage so.Was könnte es sein? Einfach nur Vermutungen. Ich weiß man kann keine Ferndiagnose machen usw..Sie geht auch zum Arzt. Aber was würdet ihr Vermuten? Ihre Schwester meint es wäre der Blinddarm (Entzündung) Wie gesagt schreibt eure Vermutungen hin und wenns geht wie es behandelt wird!

Ich wäre euch sehr Dankbar!

Antwort
von crazyboy2001, 9

Kann auch ein Virus sein, der den Magen betrifft
Nur der Arzt bringt Gewissheit.

Antwort
von GravityZero, 22

Und was soll das bringen? Jetzt kommen 20 Vermutungen mit angeblichen Behandlungen....und dann?

Antwort
von Secretstory2015, 18

Warum wartet man mit sowas 3 Tage und erwartet dann hier noch, einen besseren Rat zu finden als den eines Arztes?! Kann ich nicht nachvollziehen. Diagnose-Raten ist zwar ein nettes Spiel, helfen tut es aber niemandem!

Antwort
von Garagmel, 17

Wenn es der Bliddarm wäre, dann aber sofort ins Krankenhaus.

Bliddarm bemerkt man das ein Stechen in der rechten Bauchregion zu spüren ist. Bei mir waren die Schmerzen enorm. Ich konnte nur noch im Bett liegen.

Wobei man beim Blinddarm nicht erbrechen muss... Ich würde aber dennoch schnellst möglich einen Arzt aufsuchen!

Kommentar von MeMyselfAndEye ,

Doch bei Blinddarm kann man erbrechen!

Antwort
von Kandahar, 19

Wozu sollte ich mir jetzt die Mühe machen und seitenweise alle möglichen Ursachen incl. der Behandlung aufzuschreiben?

Es wäre für mich ein wahnsinniger Aufwand, und deiner Freundin würde es rein gar nichts bringen.

Antwort
von TheAnswerIsNear, 26

Der Blinddarm liegt unten rechts wenn sie da die Bauchschmerzen hatt, kann es gut Blinddarm sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community