Was könnten diese roten Blasen sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann man so spontan nicht sagen da niemand den Ausschlag gesehen hat . Würde dir empfehlen lieber zum Arzt zu gehen auch wenn man nicht immer Bock drauf hat 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes345
12.07.2016, 03:26

Musst halt warten bis zum Termin

0
Kommentar von Minimi2109
12.07.2016, 03:26

Danke für die schnelle Antwort, hatte eig bilder mit reingestellt. Kann ich die nachträglich noch hochladen? 

0
Kommentar von princes345
12.07.2016, 03:27

Ja bestimmt

0

Das könnte Nesselsucht sein ne Allergische Reaktion auf alles Mögliche. Ne Art von Herpes...... Auf zum Dermathologen. Da gibt es zu viele Möglichkeiten. Das kann ein Arzt besser bewerten. Bitte zum Arzt. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung