Frage von iRavage, 111

Was könnten diese gelben/orangenen Punkte auf meiner Hand sein?

Das ist ne echt komische Sache, normaler weise sehen meine Hände relativ normal aus, doch wenn ich an die Frische (kalte) Luft gehe verfärben sich meine Hände leicht. Das geht glücklicher Weise relativ schnell wieder weg (reiben oder in Taschen stecken). Ich würde trotzdem gerne wissen, was das sein könnte.

Vielleicht hat es etwas mit meinen Supplements zu tun?

Whey Protein

Kreatin

Fischöl (!!)

Vitamin B

Vitamin D

Magnesium

l-tyrosin

Vielleicht lässt das auf mehr schließen, kann mir jemand weiter helfen oder sollte ich einen Arzt aufsuchen? Meine einzige Idee wäre das Fischöl, was sagt ihr? Aktuell ernähre ich mich mit einem Kalorien Defizit, falls das relevant ist.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von sommerfrage, 63

Juckt es auch? Oder ist sonst iwie noch was dabei? Guck mal hier, bei Kälteallergie:  http://www.frauenzimmer.de/cms/kaelteallergie-ursachen-symptome-und-behandlung-b...   ! Oder eine andere Allergie. Nimmst Du neue Handcreme, Seife, o.ä.? 

Am besten zum Hautarzt!  ::-)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community