Frage von Sandraaaa15, 141

Was könnten diese Blicke und dieses Handel aussagen?

Hallo Community,
Ich, w15 habe in den letzten Wochen etwas bemerkt. Ein Schüler, m16 aus der Parallelklasse starrt mir ständig auf die Brust (stört mich nicht)und er schaut mich von oben bis unten im vorbeigehen an, er hat mich auch schon mal freundlich gegrüßt und seine Freunde alamieren ihn wenn sie mich in der Nähe sehen. Heute ist er auf den Pausenhof allein gegangen um vermutlich zu schauen ob ich da bin. Als er mich sah und einen Blick zuwarf drehte er wieder um und ging ins Schulgebäude hinein. Er likte alle meine Fotos und kommentierte sie auch.
Meine Freundinnen denken, er steht auf mich, weil er ja auch nach mir geschaut hat. Aber vielleicht will er mich auch nur ins Bett, was denkt ihr anhand der Merkmale?
Schön Abend wünscht Sandra

Antwort
von Madderinjo, 81

ich als Junge muss gestehen, dass ich Mädchen, vor allem in der Schule/Bahn hinterherschaue, egal ob ich nur eine körperliches Verhältniss will oder ob ich eine richtige Beziehung will. Es könnte aus meiner Sicht also beides sein

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Danke, das vermute ich auch

Antwort
von sini97, 141

Er findet dich nett bzw steht auf dich aber ich denke mal bei den genannten, aufdringlichen Merkmalen will er dich anscheinend unbedingt rumkriegen, sprich ins Bett.. Schade, dass man sich schon mit 14 Sorgen darum machen muss..

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Also ich finde es in Ordnung

Kommentar von TW0NK ,

Mit 14 waren 90% der Weiber aus meiner Klasse schon keine Jungfrauen mehr.

Kommentar von sini97 ,

Leider ist das normal :D

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Wenn man sich wirklich bereit fühlt warum sollte man dann warten?

Kommentar von sini97 ,

Kommt auf die Reife an.. Und viele Mädchen sind mit 14 eben noch garnicht reif genug für 'so etwas' aber wenn du bereit bist dann ist es doch völlig ok :P

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 50

Du kannst schon auch durchaus davon ausgehen, dass Du diesem Jungen zumindest von der Optik her, positiv aufgefallen bist und dass dieser Junge ergo auch sein Interesse an dir entdeckt hat. Nun kommen hier allerdings zwei Aspekte zusammen. Das Interesse von dem Jungen an dir und selbstverständlich auch daran dich über kurz oder lang auch ins Bett oder wo auch immer zu bekommen und die alles entscheidende Frage, wie Du die Sache mit diesem Jungen letztendlich siehst.

Antwort
von Jo3591, 39

Findest Du ihn auch nett? Dann kanst Du ihn ja mal fragen...hey, gefalle ich Dir?

Antwort
von haselnusskatze, 69

Lass uns doch mal in die magische Kristallkugel schauen....

*kurzes Warten*
Die magische Kristallkugel ist zur Zeit anscheinend außer Betrieb. Du wirst ihn wohl selbst darauf ansprechen müssen.

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Das werde ich früher oder später auch tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community