Frage von Kinoriegel10, 111

Was könnten die Absichten ihrer Nachrichten sein?

Hier der Verlauf zwischen uns :

Ich : " Sag mal, hab ich es etwa so hart bei dir verkackt :D? "

Sie : 1. " Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb und ich sags nicht noch einmal " 2. " Wenn du etwas mit mir besprechen willst, dann komm und red mit mir. Ich sagte schon öfters, komm lass uns das privat klären...."

ich weiß, was ihre Absicht ist, doch mir kommen paar Fragen in den Kopf.... 1. Hat sie irgendwie Interesse an mir? Bin ich ihr bisschen wichtig? Wie sieht ihr das? Weil sie schrieb schon paar mal davor sowas wie, ob ich sie in der Schule versuche zu ignorieren, etc. 2. Was soll ich machen? Ich bin ECHT sehr schüchtern, in der Schule rede ich seit Monaten gar nicht mehr mit ihr in der Klasse ( ja wir gehen in die gleiche Klasse )..... und zur info : diese Nachrichten sind 1-2 Monate alt, aber wurden schon sogar paar mal vor 1-2 Wochen wieder "erwähnt"... danke :)

Antwort
von marcus1984, 53

Guten Abend,

aus meiner Sicht mag sie dich und hat Interesse an persönlichem Kontakt mit dir.

Offenbar ist sie enttäuscht darüber, dass du dem nicht nachkommst und nur via SMS mit ihr Kontakt hältst, was meines Erachtens wirklich schade ist.

Schüchtern zu sein ist ok, allerdings ist es fraglich, ob du bei diesem Mädchen noch einen Grund dazu hast. Sie wird dich nicht abweisen, wenn ihr persönlichen Kontakt habt.

Mein Rat ist: Überwinde die Schüchternheit, treff' dich mit ihr und habt eine schöne Zeit.

Viel Erfolg!

Antwort
von rondis, 30

Ich glaub sie möchte gerne mit dir reden aber nicht übers Handy sie scheint dich schon zu mögen aber wenn du nicht mit ihr redest kann es sein das sie das Interesse an dir verliert. Da du ja sehr schüchtern bist wird das etwas Überwindung kosten mit ihr zu reden aber es könnte es wert sein sag ihr am besten das du schüchtern bist dann wird sie sicherlich Rücksicht drauf nehmen

Antwort
von Herrschokolade, 28

Das kannst du wohl am besten herrausfinden wenn du dich mal mit ihr triffst :o Frag sie doch nach einem Treffen 💪🏻 So wie ich das sehen, hat sie schon etwas an dir, aber so eigentlich solltest du da nicht auf mich sondern auf dich selbst hören. Wenn du Interesse hast, frag sie nach einem Treffen ✋🏻Viel Glück

Antwort
von Erzer, 22

Dann sprich sie lieber mal in der Schule an oder frag sie halt per Whatsapp ob ihr euch nicht treffen wollt, weil sonst wird es wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will da euer Kontakt nur virtuell ist. Überwinde diesbezüglich deine Schüchternheit :-)

Antwort
von Ostsee1982, 16

Du hattest doch gerade gestern schon einige Antworten erhalten und auch zu den 21 Fragen vorher zur immer gleichen Leier.


Antwort
von konstanze85, 13

Echt jetzt??? 

Dein DRITTER account und alles mit denselben fragen?

Kommt noch eine frage zu dem mädel, melde ich alle deine mehrfachaccounts.

Lies mal die richtlinien und komm mal zu potte.

Mit 17 kann man sich doch nicht mehr so blöd anstellen man!!!! 

Antwort
von ErnstPylobar, 19

Vergiss es. Verlorene Lebenszeit. Und die zählt in der Jugend doppelt. Entschuldigung, wenn ich das jetzt so ausdrücke, aber das ist ein Zitat von Peter Handke, österr. Schriftsteller (*1942). Der hat in seinem Tagebuch "Das Gewicht der Welt" über eine geschrieben: "Die verdient es nicht, dass ich meinen edlen Schwanz in sie stecke". - So musst auch Du denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community