Frage von Antwort2104, 32

Was könnten das für Schmerzen sein, was tun am Besten?

Klar, Ferndiagnosen sind nicht genau, aber vielleicht hatte jemand das schon mal und kann mir erzählen, was das sein könnte.

Ich schlafe eigentlich nur auf dem Rücken und seit gestern Nacht tut mir der Rücken immer bei einem Atemzug weh. Aber nicht so doll. Mein Arm tut auch beim Bewegen (sowie meine Hand, aber leicht) weh. Und wenn ich mich strecke, tut es irgendwo am Knochenbereich unter dr rechten Brust weh. Auch beim gefälschtem Husten (hab nämlich keinen). Auch tut es beim Atmen irgendwie unter den Brüsten weh.

Ich hab echt Angst, weil ich auch Angst vor Ärzten habe ... Soll ich erstmal diese Stellen wärmen, falls das vom Liegen kommt?

Antwort
von Sandherz2309, 4

Kühle die Stellen lieber. Wärme hilft nur bei bestimmten Sachen und kann sogar auf die falsche Erkrankung schaden. Mit Kälte kann man dagegen nicht so viel falsch machen

Antwort
von Clockpit, 12

Warte einfach noch ab und Renn nicht gleich zum Arzt . Wird sich schon wieder geben .
Mir tut vor allem Morgens auch alles weh , das gibt sich im Laufe des Tages wieder

Kommentar von Antwort2104 ,

okay. ich wärme die stellen einfach mal und warte bis heute abend, ob sich dann wieder alles legt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community