Frage von LastKings8402, 30

Was könnten das für Schmerzen in der Hüfte sein?

Ich habe seit ein paar Jahren auf der linken Seite der Hüfte (aussen) Schmerzen, wenn ich das Bein anwinkel. Das fühlt sich dann immer so an, als ob ich einen Krampf in der Hüfte bekomme. Autofahren geht auch nur mit seitlich angewinkeltem Bein. Wenn ich aufstehe oder mich bewege knackt es auch immer einmal. Weiss jemand, was das sein könnte?

Ich habe schon einen Termin beim Orthopäden, leider erst in einem Monat.

Danke :)

Antwort
von Grillfee, 5

Hallo versuche einfach bei deinem Arzt jetzt dran zukommen als Notfall sage einfach du hast schmerzen und kannst nicht mehr richtig laufen und sitzen und Schmerzmittel hilft nicht mehr. So klappt es meist bei mir .Gute Besserung und viel Glück

Antwort
von Dichterseele, 14

Hausärzte kennen sich da meist auch gut aus - zumindest übergangsweise bis zum Orthopädentermin.

Antwort
von Meisita, 16

Lass dich mal zu einem Orthopäden überweisen .

Antwort
von 123Huwer123, 26

Seitenstiche du hast dich zu überanstrengt

Kommentar von LastKings8402 ,

Nein, das ist jedesmal, wenn ich das Bein anwinkel. Nicht nur wenn ich mich angestrengt habe & es ist grundsätzlich seit Jahren nur auf der linken Seite. 

Kommentar von 123Huwer123 ,

Dann hast du zu viel Sport gemacht das es starke Seitenstiche sind

Kommentar von LastKings8402 ,

Ich glaube, du hast nicht verstanden, was ich gesagt habe. Es ist jedes Mal, auch wenn ich ich 3 Tage krank im Bett gelegen habe. 

Kommentar von 123Huwer123 ,

Ja das sind starke Seitenstiche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten