Frage von ichfragdichmall, 65

Was könnten das für lichtkörper am himmel sein??

Letzte nacht gesichtet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kunibald12345, 24

Könnten möglicherweise Satelliten sein. Bei entsprechender Stellung von Erde, Sonne und Satellit sind die durchaus mit dem bloßen Auge zu sehen
Liebe Grüße
Kunibald

Antwort
von Steffile, 36

Lasershow irgendwo weiter weg.

Antwort
von Niklas140102, 10

Durch licht reflektierte Satelliten :)