Frage von ii420, 50

Was könnten das für Leute sein (kommt mir alles skeptisch vor)?

Hallo. Ich hatte vor paar Wochen einen Unfall. Der Unfall ist neben einem Büro passiert aber was für ein Büro das ist und wieso mir alles skeptisch vorkommz erklär ich jetzt in Kurzfassung. Aus dem Büro kamen dann zwei Mädels raus ungefähr mein Alter (19). Ich war geschockt noch vom Unfall und sie hatten mir eben geholfen mich wieder zu beruhigen. Eine von denen wollte meine Nr , dass ich mal dann die nächsten Tage vorbeischaue. Gestern war ich zufällig dort und habe die beiden Damen wieder gesehen und als wir dann ins gespräch kamen fragte ich was die eigentlich dort alle machen weil es ist nur ein Büro , aussen steht nichts und innen ist einfach nur eine Lampe ein paar tische sonst eigentlich nichts. Und hinten sind halt anscheinend noch mehrere Büros. Sie sagten das sie mir das jetzt nicht in 2min sagen können und das würde 45min / 1std brauchen bis sie mir das erklärt haben. Sie haben irgendwie versucht mir nicht zu sagen was sie machen. Irgendetwas mit 'Schulungen' hab ich mitbekommen als ich meinen Unfall damals hatte aber sonst kommt mir das alles skeptisch vor. Was denkt Ihr? Könnten das irgendwelche 'Schnellballsystemfutzis' sein oder vlt sogar irgendeine Sekte (Scientology etc. ) ?.. Sie wollte dass ich morgen um 16 Uhr zu Ihr ins Büro komme.

Antwort
von FunnysunnyFR, 20

Wenn sie dir nicht offen sagen, was sie da für "Schulungen" machen, ist es sicher etwas in der Art.

Entweder die Neugirde bei dir siegt, und du hast einen Verflucht Starken Willen, dann geh hin. (Würde ich warscheinlich tun)

Lass ( illegaler Weise) heimlich ein Band mitlaufen. ( Mp 3 player, Handy ) um später mit Freunden das gehörte noch mal durchzusprechen.

Der (Eigentlich) bessere und klügere Rat wäre, nicht hingehen und jeglichen Kontakt blocken. Wer nicht gleich mit offenen Karten spielt, hat was ernstes zu Verbergen.

Falls du hin gehst, sag jemandem, das du hin gehst, und warum. Damit wenigstens einer die Hintergründe kennt, und im Notfall dein Hirn wieder grade rücken kann.

Kommentar von 14niki11 ,

Super formuliert. 👍

Antwort
von Doevi, 18

Vielleicht ist es ja auch irgendein Start Up Unternehmen gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community