Frage von McEH1, 48

Was könnteich mitmeiner Freundin machen?

Ich habe eine neue Freundin! (Bin ein Mädchen!!) Die turnt genauso gern wie ich, sie ist aber 2 Jahre älter als ich. Ich möchte mich gern mal mit ihr treffen aber weiß nicht was wir machen könnten, sie ist halt mega cool und so und kann auch mega gut und ich kann nur ein bisschen. Ich bin meistens immer leise und weiß nicht was ich erzählen könnte, was könnte ich mit ihr machen?? Was könnte ich ihr erzählen?? (nichts langweiliges)
Bitte keine unnöten Antworten, Danke schon mal im vor raus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von love2905, 21

Du könntest sie bitten dir etwas zu helfen beim Turnen oder was neues zu zeigen ihr könntet bspw. Eine kür zusammen erstellen

Kommentar von McEH1 ,

Aber wenn ich dann draußen turne und mich verletzte ist ja auch doof. Hast du weitere Tipps?? Und was ist eine Kür? :D

Kommentar von love2905 ,

ein Rasen ist ungefähr der gleiche Untergrund wie eine rollmatte zum Turnen :) ich habe immer auf unserem Rasen geübt und mich nie verletzt:) und eine kür ist eine Reihe von turnelementen miteinander kombiniert

Kommentar von love2905 ,

sonst wenn sie sportlich ist halt irgendwas mit Bewegung vllt gibt es in deiner Nähe einen Trampolin Park oder ihr geht schwimmen

Kommentar von McEH1 ,

ok danke :)

Expertenantwort
von Flammifera, Community-Experte für turnen, 15

Hey :)

Wenn ihr euch beide fürs Turnen interessiert könnt ihr ja damit viel machen. So könntet ihr z.B. gemeinsam im Garten/auf dem Spielplatz turnen und euch gegenseitig neue Dinge beibringen oder auch einen kleinen Wettkampf machen. Es gibt auch verschiedene Challenges zum Thema Turnen, die man gemeinsam ausprobieren kann. Außerdem könnt ihr Turnvideos ansehen, Tutorials, internationale Wettkämpfe, etc.

Ansonsten kannst du mit ihr natürlich alles machen, was man so mit Freunden macht. Kaffee trinken, Eis essen, Shoppen, ins Kino gehen, gemeinsam Filme/Serien gucken, Kochen/Backen, irgendeinen anderen Sport (z.B. schwimmen, radfahren, Inlineskating,....), Büchertipps austauschen, Basteln/Malen, Gesellschaftsspiele spielen, zocken, uvm.

Es gibt sooooo viel, man könnte ewig weiter Dinge aufzählen. Und wenn man etwas gemeinsam macht, ergeben sich auch die Gesprächsthemen wie von selbst.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten