Frage von Thelostboy342, 109

Was könnte 'XIV V LXXXL' bedeuten?

Hab das als tattowierung bei jmd gesehen. Was könnte dies bedeuten?
Ich weiss dass tattoos wie 666, brotherhood, blood n honour eher rechtsextrem sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Purphoros, 64

Das sind römische Ziffern.

14, 5, ...und eine falsch geschriebene 110. Sicher, dass es LXXXL war?

Kommentar von Thelostboy342 ,

Es ist entweder LXXXL oder LXXXI , bin mir nicht ganz sicher .. Nur wofür koennte das stehen? Ein datum?

Kommentar von azmd108 ,

LXXXI würde dann 81 bedeuten. Könnte also der 14.5.81 sein, also ein Datum.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Hmm okay, interessant.
Danke !

Antwort
von azmd108, 78

Ich tippe auf ein Datum in römischen Zahlen.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Richtig :D
Nur welches ^^

Kommentar von azmd108 ,

14. 5. und das letzte kann irgendwie nicht passen, jedenfalls das letzte L nicht.

Antwort
von Skytriqqer, 65

666 hat rein gar nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun.

Kommentar von Thelostboy342 ,

666 wird auf jedenfall in Amerika in Aryan Brotherhood Chaptern verwendet.
In DE vllt auch?