Frage von Brunk, 62

Was könnte Trump tun, wenn er die Wahl nicht anerkennt ?

Hallo Leute ,

ich möchte Wissen was Trump nach einer Niederlage für Mittel hat ? Er hat ja selbst gesagt, dass er keine Niederlage anerkennen wird. Ich meine wird er Putschen wollen? ( kleiner Scherz). Jedoch interisiert es mich da Trump sehr reich ist, was er sich im Kopf ausmahlt wenn er verliert . Oder sind ihm wirklich alle Hände gebunden, nach einer Niederlage ?

Antwort
von Knochi1972, 16

Er kann gerichtlich dagegen vorgehen und eine erneute Auszählung fordern, wie es Al Gore 2000 gegen George W. Bush gemacht hat. Wenn der Supreme Court das dann abschmettert, muss er sich fügen.

Antwort
von iloveyouleonie, 19

Nach einer Niederlage wird er höchst wahrscheinlich in die Psychiatrie eingewiesen aber wenns noch schlimmer kommt dann Selbstmord

Antwort
von priesterlein, 28

Das muss nichts global Schlimmes sein sondern nur eines seiner üblichen schlechten Benehmen. Es ist üblich, dass der Verlierer seine Niederlage eingesteht und erst dann der Sieger seinen Sieg proklamiert. Anscheinend will der kleine fette Trump sich nicht an die bisherigen politischen Umgangsformen halten.

Antwort
von Evileul, 26

Er wird alles genau prüfen lassen mehr kann er nicht tun. Es gab ja vor ein paar Jahren schonmal den Skandal in Florida um nicht ausgewertete Wahlzettel.

Antwort
von Harald2000, 1

Wie schnell doch sich manche Fragen erübrigen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten