Was könnte Trump eigentlich alles verändern, wenn der Typ Präsident wird und würde man das in Deutschland ebenfalls spüren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trump würde mit Russland schwanzvergleich machen und würde sogar Türkei "einnehmen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnichts könnte er ändern, jedenfalls nicht  zum positiven. er ist ein nazi, ein rassist und ein dummkopf und da deutschland eh gerade wieder dabei ist sich selbst zu finden und back to the nazi-roots ist, wird es nur dafür sorgen, dass deutschland noch weiter nach unten in den drecksumpf landet. da kann nix bei gutes rauskommen. die letzten konservativen wie busch junior dummbacke hat dafür gesorgt dass tausende von menschen sterben mussten, dass menschen ohne grund bis heute gegen geltendes recht in amerikanischen kerkern sitzen als freiwild und ohne rechte und keiner tut was, das kriege begonnen werden völlig grundlos und man einfach so fremde länder besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?