Frage von JohnZwanziger, 53

Was könnte sie mit dieser Antwort wohl meinen?

Ich habe meiner "ich liebe sie, weis aber nicht ob sie auch" ein Herz per whatsapp geschickt, dass sich in eine riesige animation verwandelte . Ich hab noch " ui, das wurde aber ziemlich groß" hinterher geschrieben und sich schrieb einfach nur "Okay". Was ist jetzt los, was könnte das bedeuten? Die Sache ist nun auch 3 Tage her, habe sie heute in der Schule getroffen, es ergab sich aber keine Unterhaltung und auch kein wirklicher Blickkontakt. Wie weiter, könnte da was sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittertsweet, 34

Ich denke das okay, war eher ablehnend sonst wäre sie wahrscheinlich mit gegangen, vielleicht hielt sie es auch einfach nur für einen "Scherz" wenn ich es mal so sagen darf

Kommentar von JohnZwanziger ,

Das mit dem Scherz klingt plausibel, nur wie mache ich ihr das Gegenteil klar?

Antwort
von Trip96, 21

Das weiß nur Gott was sie meint. Wahrscheinlich will sie aber nix von dir...oder sie hat angst.. würde sagen 80/20

Antwort
von BlauerSitzsack, 27

Schon wieder so eine Zicke, die sich für was Besseres hält (scheint zumindest so). Sprich sie doch mal darauf an, du hast immerhin nichts schlimmes gemacht. Wenn ihr das Herz zu viel wäre könnte sie das auch ganz normal sagen...

Antwort
von xxgirl19, 5

Sie sieht dich als Kumpel. Entweder vergesse sie oder werde aktiver.

Antwort
von larrymann, 11

okey ist eher nicht so gut. Ich würde sagen sie ist nicht an dir interessiert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten