Frage von gldladen, 48

Was könnte sie jetzt danach denken?

Auf Whatsapp wurde mir von einem Mädchen ein Liebesgeständnis geschickt.

Ich:"Finde ich cool"

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Nun ein Mädchen hat dir wohl in ihrer unendlichen Naivität um nicht gleich zu sagen Dummheit ein Liebesgeständnis geschickt und Du findest es cool und scheinst damit nicht mal mitzubekommen, das Du alleine mit dieser Äußerung dem Mädchen möglicherweise unerfüllbare Hoffnungen machst. Sinnvoller wäre es gewesen sofern auch Du an dem Mädchen interessiert bist, dich dahingehend zu äußern, das Mädchen auch besser kennenzulernen und es dem Mädchen auch so mitzuteilen.

Kommentar von gldladen ,

was meinst du damit, dass sie dumm ist?

Kommentar von JZG22061954 ,

Ich habe nicht behauptet, das dieses Mädchen dumm ist, die Tat von dem Mädchen ist eine Folge von Naivität und Dummheit und zwar deswegen, weil das Mädchen im Vorfeld versäumt hat, sich bezüglich ihrer Chancen bei dir sachkundig zu machen und sich somit dem Risiko einer Absage ausgesetzt hat.

Antwort
von xKatzchen, 23

Ich würde dich bei so einer Antwort als Frau für ein Arsch halten. Entweder du hast auch Gefühle für sie und sagst es direkt oder du sagst ihr dass du keine für sie hast, aber nachdem sie ihren Mut zusammen genommen und dir das geschrieben hat, so zu antworten, ist einfach nur unangebracht.

Antwort
von MiZzImpossible, 15

"Finde ich cool" ist definitiv eine spezielle Antwort auf ein Liebesgeständniss

Auch wenn ich nicht fan davon bin übe Wahtsapp sich die iebe zu gestehen bitte ich dich auf jeden Fall trotzdem darum ihr ne vernünftige Antwort zu geben am besten dich mit ihr zu treffen und es zu besprechen.

Aber zu deiner eigentlichen Frage:

Ich persönlich würde mir natürlich grosse Hoffnungen machen aber trotzdem noch mal nachfragen wie das gemeint ist.

Wenn du dieses Mädchen nicht liebst finde ich diese Antwort wirklich nicht sehr passend und ich würde dir empfehlen das ganze aufzuklären und nicht mit ihr zu spielen.

Antwort
von Pandafreundlich, 25

Das war das dümmste was du hättest machen können, sie tut mir leid !!! 

Kommentar von gldladen ,

was denkt sie jetzt wohl?

Kommentar von Pandafreundlich ,

Dass du keine Interesse hast, du keine Gefühle hast, dass du dich kein Stück für sie interessierst.

Kommentar von Pandafreundlich ,

Da solltest du dich besser hinterklemmen und dich entschuldigen oder so, so geht man nicht Mädchen um !

Antwort
von Inked95, 38

Du bist ja gemein, die Arme!

Kommentar von gldladen ,

und was denkt sie sich dabei?

Kommentar von Inked95 ,

Das du gemein bist, wahrscheinlich ist sie nun traurig und enttäuscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten