Was könnte sie für mich empfinden?
Hallo,
ich bin 18 und bin etwas verwirrt.
Ich bin schon total lange in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt und hab mich lange nicht getraut sie anzusprechen, bis sie mich nach meiner Schultheateraufführung mal anschrieb. Am Tag darauf hat sie mich sogar angelächelt. Doch dann habe ich leider einen Fehler gemacht. Ich wollte nicht aufdringlich wirken und habe ihr deshalb kaum Zuneigung geschenkt, was sie anscheinend als Desinteresse auffasste.
Die nächsten 3 Wochen haben wir nicht miteinander gerdet und dann habe ich sie mal auf Facebook gefragt, ob sie nicht Lust hätte, wenn ihre Freundinnen und sie sich mit meinen Kumpels und mir auf einem Volksfest treffen. Haben wir dann gemacht, aber leider habe ich kein Wort gesprochen, sondern nur mit ihrer älteren Schwester.
Jetzt eine Woche danach kam sie wieder aus dem Urlaub und hat mein neues Facebook-Foto geliked.
Nächste Woche fahre ich mit Kumpels in einen Freizeitpark und ihre Schwester kommt außerdem mit. Leider haben wir keinen Platz mehr im Auto.
Aber ich würde sie total gerne kennenlernen und auf ein Date fragen. Sollte man vorher noch etwas plaudern?
Und wie macht man das am besten? Wir haben den gleichen Freundeskreis.
Wie solls jetzt weitergehen?
-
Mal Nägel mit Köpfen machen und sich über FB verabreden ALLEIN, dann sag ihr das du sie sehr gerne hast und Gerne wissen würdest, was sie für dich entfindet, viel Glück und komm mal aus der Reserve ; ) Angriff ist die Beste Verteidigung Tiger XD
-
ich würd erstmal klar stellen das du nichts von der Schwester willst, Wenn du viel mit ihr zutun hast denkt sie das nämlich.
-
-
Antwort von YourBattery 16.08.2011
Vögel sie! Nimm sie und schmeiß sie ins Bett!
-
-
frag sie, ob sie mit dir was unternehmen würde, wenn du dafür auf den freizeitpark verzichtest, weil du lieber mit ihr zusammen bist-wenn sie das nicht kapiert, ist ihr auch nicht mehr zu helfen!
-
erfahr was über sie in dem du die schwester was fragst