Frage von LeaveMeLonely, 43

Was könnte sie aufgehalten haben?

Meine Schwester ist mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in den Urlaub gefahren. (nach Italien) Sie wollten heute Nachmittag da sein, aber es ist mittlerweile 1 Uhr Nachts und sie sind immer noch nicht da und die WhatsApp Nachrichten kommen auch nicht an. Jetzt mach ich voll die Sorgen. Es zwar nicht direkt eine Frage aber was würdet ihr an meiner Stelle jetzt tun oder was könnte passiert sein, dass sie immer noch nicht da sind? (Sie gehen nicht ans Telefon und Antworten in WhatsApp nicht)

Antwort
von SLS197, 23

Was passiert sein könnte? Unfall, Tod, Handy kaputt, kein Empfang...

Ich glaube Sie können im Moment nichts tun außer Ruhe bewahren und sich ggf. ins Bett legen und versuchen zu schlafen. Alternativ einen Tee trinken. 

Antwort
von SchwarzerTee, 17

Vielleicht sind sie in einen Stau gekommen und haben beschlossen, in einem Motel zu übernachten? (Schlafen schon und hören daher das Telefon nicht? Oder Akku leer? Oder kein Netz?)

Ich glaube, Du kannst ganz ruhig schlafen. Morgen wird Deine Schwester sich sicher melden. So eine Reise ist doch aufregend und anstrengend. Da ist man erstmal nur mit sich selbst beschäftigt.

Gute Nacht!!

Antwort
von Zumverzweifeln, 16

Vermutlich sind sie schlicht in Staus hängen geblieben- inzwischen schlafen die Söhne und deine Schwester hört das Handy nicht.

Mach dir keine Sorge und denk dran "schlechte Nachrichten sind schnell ".

Gehen Mittag melden die sich bei dir!

Gute Nacht!

Antwort
von Earlywuse, 26

Stehen vl im Stau und haben im Ausland kein Netz

Antwort
von onlycrazy, 22

Vllt Akku leer, W-Lan kaputt, Handy kaputt, Panne, Verhaftet, Stau

Antwort
von LeaveMeLonely, 19

Boah ich bin ja mal gut in Deutsch.

Keine passende Antwort gefunden?