Frage von IchHelfeNicht, 77

Was könnte sich Bei uns verändern wenn Donald Trump Präsident wird?

Hi liebe community , Ich habe mal mitbekommen das Donald Trump bisher alle Wahlen in Amerika gewonnen hat. Was kann passieren wenn Donald Trump Präsident wird ? Und in wie fern hat das Einfluss auf uns deutsche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserUserUserUse, 63

Ich kann mir vorstellen, dass wir dann entweder garnichts aus Amerika bekommen weil das verrückte Meerschweinchen die Handelsbeziehungen beendet hat, oder dass wir dann noch mehr Chlorhünchen im Aldi haben.

Und das ist vermutlich nur die Spitze des Eisberges.

Antwort
von Ifosil, 53

Der Export und Import könnte schrumpfen. Und es könnte eine diplomatische Eiszeit folgen.

Antwort
von Accountowner08, 32

Trump hat angekündigt, dass er Deutschland für die US-Truppen (mehr) zahlen lassen möchte.