Frage von Jipada007, 25

Was könnte sein mit ihr?

Gestern habe ich auf WhatsApp meiner Freundin geschrieben, ob wir uns Morgen treffen. Sie schrieb Ja was willst machen? Ich schrieb Shoppen und so. Sie schrieb Okeyy. Nach einer Stunde bekam ich eine Sprachnachricht. Sie sagt, dass sie nicht weiß ob das fix ist und sie wissen wollte wo wir genau hingehen. Ich sagte ihr, dass ich auf Googlemap schaue welche Shops es gibt. Sie schrieb daraufhin OK und Okeyy. Heute habe ich sie auf WhatsApp geschrieben, dass wir uns um 13 Uhr treffen, sie sah die Nachricht und antwortete 2 Stunden nicht, ich wartete rief sie an und sie hebte nicht ab. Dann bekam ich eine Email, sie schrieb: Habe keine Lust was zu unternehmen Sorry. Ich fragte warum, sie antwortete nicht. Was könnte wirklich sein? Ich habe mich so auf Sie gefreut. Jetzt bin ich blass und habe ständig Stress. Wie kann ich mich beruhigen? Habe große Sorge.

Antwort
von patriciiaklein, 6

Ich will dich echt nicht beunruhigen aber vielleicht will sie ja mit dir Schluss machen... Es kann aber auch was total anderes sein, zb das ihr Eltern nicht wollen, dass sie raus geht oder ähnliches. Gib ihr ein bisschen Zeit & versuch über was anderes nach zu denken 

Antwort
von THMV13, 16

Hey sie ist eventuell nicht interessiert an dir und hat nicht das rückgrat um dir abzusagen... ist sie denn deine feste Freundin? Und wann habt ihr euch dS letzte mal getroffen?

Kommentar von Jipada007 ,

Dienstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten