Frage von Puppe2012, 51

Was könnte passiert sein, warum hat er das getan?

Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage und würde gerne eure Meinung hören..

Ich schildere mal kurz die Situation..

Ich habe einen Jungen in einem Portal kennengelernt, wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Dann kam es zu 2-3 Treffen wo wir ins Kino gefahren sind oder essen waren. Es war immer sehr schön, wir hatten uns sehr viel zur erzählen und uns auch vieles anvertraut. Er hat mir gesagt ich sei das erste Mädchen der er alles erzählt und ich sei so toll... und ständig mit Komplimenten vollgeheuft...Irgendwann kamen wir dann auf das Gespräch wie es denn weiter geht und wir haben uns beide für etwas ernstes entschieden. Irgendwann war es dann so weit, das ich Ihn zu mir nach Hause eingeladen habe. Er hat sich bei meinen Eltern vorgestellt und kam dann regelmäßig zu mir. Nach 2 Treffen zuhause haben wir mit einander geschlafen und es war sehr schön.. danach haben wir uns noch 2 mal getroffen und haben wieder mit einander geschlafen... Und dann der SCHOCK! Auf einmal sehe ich das er meine Nummer gelöscht hat 2 Tage nach dem letzten Treffen?! Als ich ihn darauf hin fragte warum er ohne etwas zu sagen so was macht, meinte er nur "sorry, glaube das mit uns beiden wird nichts" Wie kann man sich das verhalten erklären?????????? Ich (W 22 J.) Er (M 22J. )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 33

Er ist keine ehrliche Person und hat Dich nur aus genutzt um mit Dir ins Bett zu steigen. So traurig es auch klingen mag... Anscheinend zieht er die Nummer oft ab - denn ich glaube wohl kaum das er nur Dir vieles anvertraut hat. Das war nur eine Masche von ihm Dich rum zu kriegen. Er hat das bekommen was er wollte (Sex) und hat nun keinerlei Interesse mehr an Dir. Für das nächste mal rate ich Dir das Du nicht mehr so blind vor Liebe sein wirst. Dann wirst Du nicht mehr so stark enttäuscht werden.

Gruß

Kommentar von Puppe2012 ,

Also doch.. irgendwie wollte ich es nicht glauben. Aber Danke für die Antwort!

Kommentar von Soeber ,

Bitte tuhe dir den gefallen und trage das nächste mal keine rosa rote Brille. Sehe nicht alles als selbstverständlich an und durch denke alles was dir nicht richtig erscheint. Ich wünsche Dir alles Gute!

Kommentar von Soeber ,

Vielen Dank für den Stern! Ich wünsche Dir alles Gute!

Antwort
von lolli101, 13

Das klingt schon seltsam... Also ich würde den drum bitten, dass er dir das genauer schildert. 

Kommentar von Puppe2012 ,

Ja das fand ich auch.. Und ich verstehe es nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten