Frage von Toggellinchen, 42

Was könnte Passiert sein (IPhone 5)?

Mein Handy (IPhone 5) war aufgeladen aber in einer Stunde (obwohl ich nix gemacht habe) komplett leer und überhitzt. Ich habe schon nachgeschaut ob es irgendeinen anderen Grund hatte aber ich konnte nix finden. Wisst ihr was los war?
LG Toggellinchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamMcCrock, 30

Starte mal Handy neu (sauberer Neustart) Home und Standby Taste gleichzeitig etwa 10 sec gedrückt halten. Ansonsten: Ist Ladekabel und Stecker Original ?

Kommentar von Toggellinchen ,

Ja eigentlich schon...

Kommentar von SamMcCrock ,

Mhm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Antwort
von ArcSaber, 18

hast du seitdem irgendwas umgestellt oder installiert?

hast du jailbreak?

wenn du nichts gemacht hast und das problem super plötzlich auftrat, würd ich vielleicht mal den akku wechseln

Antwort
von Sharrky, 22

Entweder eine App die sich aufeghangen hat oder eine App die viel Akku braucht?

Kommentar von Toggellinchen ,

Ha nach geguckt; war nicht das Problem. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community