Frage von wealldieanyway, 127

Was könnte passieren wenn ich mit "Lean" (Codein) auf dem Schulgelände erwischt werde?

Was könnte passieren wenn ich mit Lean / Purple Drank (nennt es wie ihr wollt...) auf dem Schulgelände erwischt werde? (Codein)

Ich bezweifle zwar stark das irgend jemand das erkennt aber naja.

Antwort
von Roebdc, 87

 Ist ein verschreibungspflichtiges Medikament auf der roten Liste , ob das in die Schule gehört weiß ich nicht aber positiv wird es sich bestimmt nicht auswirken wenn sie dich damit erwischen 

Kommentar von Twitaj ,

Unglaublich viele Medikamente stehen auf der Roten Liste, welche nichts über die rechtliche Situation eines Medikaments aussagt.

Aber ich gebe dir Recht. Codein hat auf dem Schulgelände und im Blut minderjähriger nichts zu suchen.

Antwort
von Dackodil, 88

Für wie blöd hälst du die Lehrer eigentlich.

Meinst du, du wärst der einzige Checker?

Kommentar von wealldieanyway ,

Für sehr blöd...

Muss ja keiner sehen. x)

Kommentar von Dackodil ,

Hi wealldieanyway

die einen früher, die andern später

Kommentar von wealldieanyway ,

Und die ganz anderen sind blind...

Antwort
von heatherbeetle, 86

Lass den Scheiß doch einfach 

Kommentar von wealldieanyway ,

Du hast mein leben erleuchtet. Ich mach es wegen dir nicht....

Kommentar von heatherbeetle ,

Warum willst du das überhaupt mitnehmen?

Kommentar von wealldieanyway ,

Sonst sterb ich vor langeweile bei irgend so ner unnötigen Veranstaltung.

Kommentar von heatherbeetle ,

Naja, da gibts auch andere Dinge die man machen kann. Ich hab immer Bücher gelesen deren Inhalt mich wirklich interessiert hat....

Kommentar von wealldieanyway ,

Die würden mir das Buch abziehen.

Und naja ich hab nur 5 Stück und alle schon gelesen. (Bücher sind langweilig af.)

Kommentar von VietnamSoldier ,

und dann mit 16 jahren codein nehmen... sau cool!

Kommentar von wealldieanyway ,

Yap. Sehr cool. Bin extrem stolz drauf und jeder will m1 Freund s1.

Kommentar von HorseGirlJessy2 ,

Mein Gott Codein ist in Hustensäften wie zb Resyl mit Codein. Junge wie bekommst du Codein überhaupt runter ich hab mich bei den Hustentropfen halb angekotzt weil die extrem lakritz artig und teufelsbitter schmecken? Und bei Gott mir is nachdem ich den Saft genommen hab nicht mehr und nicht weniger fad als vorher!

Kommentar von wealldieanyway ,

Ich nehm das Zeug ja nicht einfach so haha

Kommentar von heatherbeetle ,

Naja.... wenn du Faust lesen würdest und dein Lehrer dir das Buch abnimmt wäre er schon ein Depp. Allerdings solltest du es dann schon wirklich lesen :P Ist am Anfang eh zu krass für dich. 

Probier es doch mal mit George Orwell 1984 oder so :) Man kann schon auch mal erwähnen dass es langweilig ist. Mit dem scheiß den du aus Langeweile treibst machst auf jeden Fall nichts besser.

Schule kann mit unmotivierten Lehrern schon echt langweilig sein, aber wenn der Abschluss da ist dann sollst du kein fertiger abhängiger Depp sein sonder jemand der was aus seinem Leben machen kann

Kommentar von wealldieanyway ,

Ich kann theoretisch den Rest des Jahres schwänzen. Einen Job hab ich sicher... ("[...]der was aus seinem Leben machen kann")

Bevor ich sowas wie Faust 100% freiwillig lese, lieg ich mit einer Spritze im Arm und einem Blunt im Mund unter einer Brücke in der Türkei.

"Mit dem scheiß den du aus Langeweile treibst machst auf jeden Fall nichts besser"  - Hab ich nie behauptet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten