Frage von SELZAYN, 137

Was könnte passieren wenn ich 2 schactel zigarettrn aufeinmal rauche?

Ein freund hat mal gemeint (nichtraucher) das er 1 schachtel zigarten aufeinmal geraucht hat und bei 2 schachteln wäre es angeblich tödlich enden können.....Wenn man 2 schachteln raucht und das aufeinmal was passiert dann? Ist es so schlimm? Z.b wenn man nichtraucher ist.. :D

Antwort
von BobBarkerUNow, 79

Ich meine du wirst dich auf jeden fall übergeben müssen. Was dein freund dir erzählt ist gelogen.

Antwort
von GoodbyeKitty1, 70

Quatsch - dein Freund ist ein Labersack. Wenn Du zuviel rauchst, wird Dir vorher erstmal kotzübel - so leicht kriegt man einen Menschen nicht kaputt.

Antwort
von viomio82, 57

Tot umfallen tut man nicht.....eher Übelkeit und Schwindel

Antwort
von tony5689, 36

Du wirst nicht sterben - aber dir wird total schlecht und du wirst dich vielleicht übergeben müssen... Als ich das erste mal geraucht hab hab ich 4 zigaretten geraucht und mich fast übergeben..

Antwort
von smokechiller, 71

Was soll da passieren? Vllt. Kopfschmerzen und nen ekelhaften Geschmack im Mund. Aber sonst nix weiter. Das ist nicht tödlich. Soll keinen Quatsch erzählen.

Antwort
von KnifeParty3, 70

nikotinschock oder kreislaufversagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten