Frage von MissyGirl, 59

Was könnte nur sein?

Meine Zehen sind seit ca 3 bis 4 Wochen schwarz und seit erst 6Mai trage ich enge Ballerinas. Was kann ich dagegen tun? Und seit einer Woche habe ca 2,5 kg abgenommen. Kann das Diabetes sein? Ich habe die Zehe gewaschen.

Antwort
von emily2001, 13

Hallo,

du sagst an anderer Stelle, daß du häufig müde seist... Hast du denn deine Schilddrüse untersuchen lassen. Es gibt nämlich Fälle, wo eine Schilddrüsenunterfunktion paradoxerweise mit einer stetiger Gewichtsabnahme "gekoppelt" ist.

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Siehe dies, insbesondere, wenn du unter einer Schilddrüsenunterfunktion leides und nicht - oder abnimmst!

https://www.gutefrage.net/frage/ich-nehme-trotz-schilddruesenunterfunktion-nicht...

Emmy

Antwort
von Pauli1965, 38

Sind die Ballerinas schwarz ? Dann färben sie ab. Wenn du der Meinung bist, es stimmt was nicht mir dir, geh zum Arzt.

Antwort
von Wrimet, 25

Da solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen. Was es sein kann, darüber braucht man nicht zu spekulieren. Das kann sowieso nur ein Arzt herausfinden und vorher brauchst du dir nicht unnötige Sorgen zu machen.

Antwort
von Ceddi95, 19

auf jeden fall beim Arzt vorbei!

Antwort
von Basti0815, 33

Eventuell hast du die Blutversorgung unterbrochen und dagewesen ist abgestorben. Du solltest schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen.

Kommentar von Basti0815 ,

Das Gewebe meinte ich

Antwort
von Wohlfuehlerin, 26

ich empfehle dir, zum arzt zu gehen und die füsse zu waschen

Antwort
von Itchi0108, 29

Könnte.

Auf zum Arzt. und das sofort.

Antwort
von Kandahar, 20

Deine Zehen sind schwarz und du warst noch nicht beim Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten