Frage von superdog00, 48

Was könnte mit mir los sein hat jemand eine Idee?

Hallo ich beschreibe mal meinen Gesundheitszustand. Vor etwa zwei Wochen begann bei mir ein starker Husten der bis heute anhält. Habe aber nicht mehr so oft das Verlangen zu husten. Gestern abend hatte ich so einen komischen Bauch (voll, und schmerzen) Es ging mir so schlecht dass ich mich zum erbrechen gebracht habe....in dieser Nacht bin ich immer wieder erwacht war irgendwie nervös und hatte seeeehr heiss. Ausserdem bin ich heute zu Hause geblieben. Habe mal Fieber auf Fieber kontrolliert und tatsächlich etwa 39-40 Grad. Sollte ich zum Arzt oder ist das eine normale Grippe Danke :)

Antwort
von putzfee1, 11

Ja, geh zum Arzt. Mit so hohem Fieber ist das durchaus angebracht.

Antwort
von auchmama, 15

Woher sollte man ohne Untersuchung und genaues Fachwissen wissen, was Dir und Deinem Körper fehlt?

Du gehörst zum Arzt und zwar schnell!

Gute Besserung

Antwort
von Geisterstunde, 11

Dein Hausarzt hat mehr als eine Idee - er hat eine sichere Diagnose und auch die passende Behandlung.

Antwort
von juliathemueller, 21

Geh auf jeden fall zum arzt!

Antwort
von DerEineNico123, 23

Klingt für mich nach Migräne aber am besten zu Arzt gehen der kann dir besser helfen als jeder hier! :)

Kommentar von putzfee1 ,

Migräne mit hohem Fieber? Das wäre aber mal was ganz Neues!

Kommentar von DerEineNico123 ,

Ich bin kein Experte hab nur geraten deswegen hab ich auch noch gesagt das der Arzt ihr besser helfen wird!

Antwort
von PrinzEugen3, 8

Du hast Fieber, ein Weg zum Arzt ist angezeigt. Du kannst des Fiebers wegen Paracetamol Tablette und kalte Wadenwickel machen (habe ich auch gemacht Tip aus Apothekenrundschau). Eine normale Grippe muss nicht ohne sein, der anhaltende (trockene oder schleimige) Husten sollte untersucht werden, dazu Schmerzen im Bauch , also lies nicht zu viel hier du gehörst zum Arzt und dann ins Bett !

Antwort
von Bcdbchnv, 9

ja gehe zum Artzt dass hört sich nicht gut an

Antwort
von DLKAd, 16

Du musst definitiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten