Frage von SophiaLea, 38

Was könnte mit meinen knien sein?

Hallo! :-) Ich hab seit kurzem (3Tagen) an beiden knien schmerzen! Ich weiß nicht was ich machen soll und möchte auch nicht direkt zum Arzt rennen, hätte vielleicht irgendwer eine Lösung für mich oder muss ich doch zum Arzt? :-) Also, ich bin 14 und es könnte vielleicht auch am Wachstum liegen, aber in dem letzten jahr bin ich höchstens 2cm. Gewachsen, da ich schon 172 cm groß bin und meine Familie auch nicht besonders groß ist! Die schmerzen sind an der Innenseite ! Ich habe sie nicht beim liegen, sondern nur beim Sport, beim laufen , eigentlich überall wo ich Gewicht auf meine knie lagere und wenn ich sie verbiege! Ich muss dazu sagen das ich am 10.09.2014 am innenmeniscus am rechten knie operiert worden bin! Ich habe in der letzten woche nur meinen sport Fußball und heute Schulsport gemacht, ich könnte mich auch nicht daran erinnern das ich sie verdreht habe, draufgefallen bin oder sonstiges Ich hoffe das waren genug Informationen , Dankeschön im voraus! :-)

Antwort
von MelinaKaas, 19

Ich hatte das Problem auch Früher. Vielleicht brauchst du bestimmte sohlen mit so einem Hügel drauf.. Ich weiß jetzt nicht wie sie heißen .. Ich habe dir unten ein Bild platziert. Diese kleine Beule dort stärkt deine Knie. ^^

Viel Glück! lg, Melina ^^

Kommentar von SophiaLea ,

oki, Dankeschön! :-)

Antwort
von Schnoofy, 11

So eine Knie ist das komplizierteste Gelenk des menschlichen Körpers. Damit es so funktioniert sind eine Menge kleine Teilchen wie Knorpel und Sehnen notwendig, die leider für Belastungen ziemlich anfällig sind.

Die Möglichkeiten von Schäden sind vielfältig und außer einem Arzt wird Dir kaum jemand etwas Hilfreiches sagen können, schon gar nicht aufgrund einer Ferndiagnose.

Antwort
von putzfee1, 13

Für Schmerzen, deren Ursache man nicht kennt, ist immer der Arzt zuständig. Also geh bitte dort hin. Ferndiagnosen kann leider niemand stellen, und Vermutungen helfen dir nicht wirklich weiter. 

Antwort
von Annkipanki, 16

Fühlt es sich manchmal so an als ob knochen aufeinander reiben?  Damn sind es wachstumsschmerzen

Kommentar von SophiaLea ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten