mein drucker (brother MFC-215C) will nicht drucken. ich habe schon nachgesehen ob eine farbe alle ist weil dasteht gelb sei leer aber alle farben sind voll und nun frage ich euch: was ist mit den drucker los???

schaue in der systemsteuerung ob er bereit ist dann alle patronen einmal raus und wieder rein dann neustart

der will, das Du jetzt alle Farben auffüllst, ansonsten macht er nichts mehr, hab ich auch gehabt. Ich hab den Drucker befördert und mir einen HP gekauft. Das ist eine Macke von Brother
Floh2 am 29. September 2009 20:00 und ich meine alle, auch die die noch fast voll sind, ich war darüber so erbost, denn als ich das gemacht habe mit Origanlpatronen versteht sich, rührte sich immer noch nichts, also ab auf den Müll, und ich hatte den vielleicht 1 Jahr wenns hoch kommt
nimm doch die gelbe farbe mal aus dem drucker raus und steck sie wieder rein... wenn du lange nicht gedruckt hast, ist die farbe vielleicht eingetrocknet
Floh2 am 29. September 2009 19:58 das habe ich auch probiert, und nichts hat geholfen,
hab ich schon mindestens 4 mal gemacht und es hat nix geholfen
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem DCP 115,habe den Brother Service (Tel Nr. im Begleitheft) angerufen, das Problem geschildert, der hat eine Reset - Tastenkombination per email gesendet. Und siehe da - wie von Geisterhand gesteuert - druckte er wieder. Wenn Du Garantie drauf hast, 3 Jahre in der Regel - einschicken. Der Händler müßte noch umtauschen innerhalb eines halben Jahres ab Kaufdatum.
sage ihm das sie alt sind