Frage von Elisa149, 55

Was könnte mit meinem knie sein nach diesem vorfall?

Hallo bin heute mit meiner freundin mit dem fahrrad herum gefahren (ich saß am Gepäckträger) als ich plötzlich mit meinem fuß abrutschte und am asphalt hängen geblieben bin und es meinen unterschenkel nach aussen riss mit voller Geschwindigkeit. Danach hatte ich starke schmerzen in der kniekehle (stechend,ziehend,pulsierend) nun kann ich mein knie kaum mehr abbiegen und habe immer noch ziehende schmerzen in der kniekehle

Antwort
von Anni478, 21

Schmerzen an der Kniekehle sprechen eher für eine Verletzung des Kapsel-Band-Apparates, wobei das meistens mit einer Schwellung einhergeht.

Hast du eine Schwellung?

Kommentar von Elisa149 ,

War beim arzt , kreuzbandriss.. :( aber trotzdem danke

Kommentar von Anni478 ,

Na Kopf hoch, gibt schlimmeres......wünsch dir gute Genesung!

Antwort
von coccinelle25, 41

da ann man jetzt nichts genaues sagen..also geh zum Arzt, wenn es nicht weggeht, wenn es wirklich arg schlimm ist in die Notaufnahme..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community