Frage von Sirlili, 28

Was könnte mit meinem drucker falsch sein?

Ich wollte die Tinte wechseln im Drucker, aber der Drucker funktioniert nicht richtig. Jedes mal wo ich auf die Tasten drücke, dann hört der Drucker auf zu funktiionieren. Was könnte mit meinem Drucker los sein???

Danke für eure Hilfe;))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 26

du drückst die falsche Taste ;)

Kommentar von Sirlili ,

Gar keine Taste funktioniert....hab Menü gedrückt

Kommentar von netzy ,

Stromstecker für 5min abstecken dann wieder versuchen

welches Modell ?

Patronen jetzt schon getauscht ?

Antwort
von anti45, 16

da meine Kristallkugel in Reparatur ist, weiss ich nicht welchen Drucker du hast.

Kommentar von Sirlili ,

Epson drucker Bx300f

Kommentar von anti45 ,

sind das originale oder kompatible Patronen ?