Frage von Nivram0319, 153

Was könnte mir boch fehlen um mein Gaming Setup perfekt zu machen?

Ich möchte meine Gaming Ecke so perfekt wie möglich gestalten und bin damit auch ziemlich weit gekommen.... wisst ihr vielleicht was man noch hinzufügen könnte?

Antwort
von Hilfen, 135

Poster, GANZ WICHTIG! Mehr LED! Sonst richtig geiles Setup. Aber eine Frage hätte ich noch:„Welche Grafikkarte hast du?"

Kommentar von Nivram0319 ,

Gigabyte Radeon R9 390 8Gb... Kann die Grafikkarte nur empfehlen :) schafft bei mir alle Spiele auf Ultra über 60 Fps 1080p und 45 fps auf 1440p :) evtl. auch ein paar spiele ruckelfrei auf 4k.. konnte es aber noch nicht ausprobieren

Kommentar von Hilfen ,

Ok, Danke.

Antwort
von FasDrag3, 102

Sieht doch ziemlich geil aus! Hm,vielleicht könntest du irgendwas mit LED-Leisten versuchen

Kommentar von Nivram0319 ,

Ich glaub beleuchtung hab ich genug :) Hab LED Streifen hinterm Fernseher (ich glaub die sieht man auch blau leuchtend... nur etwas schwach weil das licht an ist). außerdem leuchtet die tastatur noch und ne Lavalampe habe ich da auch stehen  :D ich glaube noch mehr und mir brennt die netzhaut weg :D

Kommentar von FasDrag3 ,

Haha, was hast du eigentlich für ein Setup ? :D

Antwort
von LuxorHD, 61

Poster von deinem lieblingsgame , bisschen mit licht arbeiten , ein headset , sonst nice ...

Antwort
von Antidor, 66

Du könntest vielleich noch nen cooles Poster an die Wand klatschen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community