Was könnte mir bei der Slebstfindung meiner sexuellen Orientierung helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

ich bin mittlerweile 23 und habe mich mit 16 geoutet. Klar hatte ich auch "Beziehungen" davor mit Jungs und habe geschwärmt aber es gab immer 1 Mädchen was ich "bewundert" habe. Wo ich den drang hatte Sie kennen zu lernen.  Ich glaube man kann sich da nicht entscheiden oder es wirklich herausfinden. Es kommt ganz von selbst! Man sucht sich ja auch nicht aus das man hetero ist .. entweder man ist es oder man ist es nicht.

Und deine sexualität kann sich in beide Seiten wenden. Kenne sehr viele was vom Teenager alter bis 25 nur mit Frauen zusammen waren und plötzlich haben Sie sich in einen Mann verliebt geheiratet und Kinder bekommen und genauso gibt es viele was eine feste Beziehung mit einem Mann hatte ein Kind haben und jetzt glücklich mit einer Frau sind.

Früher oder später lernst du dich und deine Gefühle von selbst am besten deuten und der Rest ergibt sich von selbst.

Alles Liebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! :)
Ich habe mehr oder weniger genau das selbe "Problem" wie Du ':)... Ein bisschen geholfen haben mir da Geschichten von anderen Leuten, die ich auf YouTube geschaut habe :) Da gibt es eine Menge von... :D Wenn Du magst, kann ich Dir die Namen der YouTuber schreiben, die ich geschaut habe bzw. noch schaue :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutelittle
22.02.2016, 08:31

ja gerne :)

0
Kommentar von KampfKuchen15
22.02.2016, 13:44

Okay, also das habe ich jetzt kopiert, da ich in einer früheren Antwort schonmal die Namen geschrieben habe ;)

Shannon und Cammie :) Der Hauptkanal heißt "nowthisisliving" :) Cammie hat auch einen Kanal (Cammie Scott) allerdings macht sie überwiegend Beauty-Videos :D 
-Ally Hills (Ally Hills) und Stevie Boebi (Sassibob)
-Rose und Rosie (RoseEllenDix, The Roxetera) 
-Hannah Hart (MyHarto)
Ashley Mardell (Ashley Mardell, Onetake Ashley) 
-Jelly und Day (Jelly and Day, Jelly and Day 2)
-Steph (Ellosteph) 
-Adrianna und Sarah (Unsolicited Project)
-Gaby und Allison (Just between us)
-Arielle Scarcella (Arielle Scarcella) 
-Ingrid Nilsen (Ingrid Nilsen) 
-Melina Sophie (Daily Melina Sophie, Melina Sophie)

Meine Favoriten sind Shannon und Cammie :) Sie sind mega sympathisch :) Naja, egal ';)
Ich hoffe, Dir helfen die Namen und Videos :)

0
Kommentar von cutelittle
22.02.2016, 16:09

dankeschön Melina und Shannon&Cammie kenn ich schon :) Ich schau mal bei den anderen vorbei :)

0
Kommentar von KampfKuchen15
22.02.2016, 16:16

Okay :) Vielleicht magst du ja Rose und Rosie oder Ally Hills :) Die sind auch sehr cool ;)

0

Helfen kann dir da von uns leider keiner. Allerdings gerade im Alter von 13 - 17 entwickelt sich die sexuelle Orientierung noch, das heißt, es gibt eigentlich auch keinen Weg, dir sicher zu sein, weil sich das theoretisch von heute auf morgen ändern kann. Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, folge nicht irgendwelchen Gedanken, die dir sagen, dass du lesbisch bist, denke nicht ein mal darüber nach, ob du homo- oder heterosexuell bist, sondern lass es einfach auf dich zukommen. Wann immer du eine Person hast, bei der es sich richtig anfühlt, versuch es mit ihr, egal, welches Geschlecht diese Person hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach aus... probieren vor studieren oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutelittle
22.02.2016, 11:09

Und wie?

0
Kommentar von Userrx
22.02.2016, 21:27

Also halt versuchen, mit einer Frau eine Beziehung zu führen... Vielleicht bist du bi

0

Der/Die Richtige wird dich schon finden. Und du merkst es auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?