Frage von Nico56, 54

Was könnte mich gebissen haben?

Ich wurde heute Nacht von Insekte gebissen. Die Stiche sind klein sie bilden aber einen großen Hof, An manchen stellen sind die Bisse sogar Rund um den Hof verteilt.An manchen Stellen ist es nur ein Weißer Fleck mit einer Roten Umrandung. Ich hab einige bisse am oberschenkel, alle in einer Reihe und die Schwellung hat sich über den ganzen oberschenkel ausgebreitet. die bisse sehen Mückenstichen sehr ähnlich, aber breiten sich viel agressiver aus. Ich weiß noch nicht mal ob es bisse oder Stiche sind :) Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucifersfeather, 54

Geh mal zum Arzt, der kann dir das sagen, könnten nähmlich unter Umständen Bettwanzen (die Stiche in einer Reihe würden passen), oder ähnliches sein. In dem Fall bräuchtest du einen kammerjäger.

Antwort
von ponyfliege, 23

es ist ja immer noch viel zu warm für die jahreszeit... es hat noch mücken. deine symptome klingen nach stich der tigermücke. stiche mit alkohol abtupfen und fenistil oder dachsfett draufmachen.

solltest du dich krank fühlen, musst du in jedem fall zum arzt.

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/muecke/allergien-aggro-muecken-so-dick-ka...

Antwort
von lohne, 31

Flöhe, Läuse oder Wanzen, alles ist möglich. Mücken würde ich im Moment ausschließen wollen. Vielleicht entdeckst du ein Tierchen?

Antwort
von Nico56, 12

Es waren keine Bisse, sondern Nesselsucht die mit meiner Erkältung aufgetreten ist...trotzdem Danke für die Antworten.


Antwort
von Deepdiver, 31

ohne Bild kann man schlecht schätzen, was es war. Können Flohbisse sein

http://www.insektenstiche.info/

Antwort
von bartman76, 33
Kommentar von Nico56 ,

Nein, die bisse sind rosa und bilden einen weißen Fleck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten