Frage von regenbogen69, 27

Was könnte mich der Prüfer fragen?

Habe morgen praktische Motorrad Führerschein Prüfung. Was könnte mich der Prüfer vorher fragen? Und wie heißt das Licht vorne also nicht Blinker sondern das andere (ich weiß eine dumme Frage!😁)

Antwort
von Miete187, 16

Was du vor Fahrtantritt alles kontrollierst: Beleuchtung, Bremslicht 2x Hand und Fussbremse, Reifenzustand Profil, Kettenspannung, Den Stand der Flussigkeiten.

Macht keiner bei dem eigenem Bike, ist aber Sinnvoll bei FREMDEN.

Vorne Standlicht, Abblendlicht und Fernlicht.(von dunkel nach hell)

Antwort
von Tim774, 22

Abendlicht? Blinklicht, Fernlicht

Antwort
von matheistnich, 21

warnblinklicht fernlicht standlicht abblendlicht da mich hat der nix besonderes gefragt war alles EAAAAAAAAAASY SOOOOOOO EAAAAAAAAASYYYYYYYY xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten