Frage von K16LL, 181

Was könnte meine sexuelle Orientierung seinn?

Hey:) Ich bin w und ich mag Jungs. Alles an ihnen. Ich war zwar noch nie in einer Beziehung, aber ich kann mir alles sehr gut mit ihnen vorstellen. Andererseits mag ich meine boobs, finde manchmal dekoltés schön (also die Schlüsselbeine). Und ich mag meine Vagina. Aber ansonsten finde ich Mädchen eher freundschaftlich anziehend. Manchmal bekomme ich (auch bei meiner Schwester) so eine Art Glücksgefühl :)

Was kann ich tun? Es macht mich iwie fertig... Wenn ich Mädchen umarme oder so ist das eigentlich immer so, dass ich die Umarmung zwar als angenehm empfinde, aber sie eher beenden will. Ich LIEBE den Duft von Jungs und will ihnen gefallen:) Aber... iwie macht mich dieses Gefühl ganz bekommen.

Lg

Antwort
von penguin999, 116

Ich würd einfach sagen.. hallo pubertät.. .jedes mädchen durchlebt das und es ist ja schließlich nichts schrecklich daran sich selbst schön zu finden😊
Außerdem kannst du ja noch etwas mit deiner Sexualität experimentieren... leb dein leben und angel den jungen der dir gefällt.. .den er muss ja nur dir gefallen😊

Antwort
von Tututututu, 32

Des is normal man kann sich hetero sein und Frauen sexy finden außerdem gibt es ja keine Grenzen ^^ herausfinden kannst das wenn du einfach mal Jungs und Mädchen "ausprobierst" haha :)

Antwort
von Angelstar19, 11

entweder stehs du nur auf jungs oder auf frauen oder eher auf beides. nur du kannst es selbst herausfinden.

Antwort
von sugardaddyyx, 48

Neugier meine süße, Neugier ^^ 

Dachte eine Zeit lang auch dass ich lesbisch bin, OBWOHL ich nur Sex mit einer Frau vorstellen konnte, keine Beziehung. Sexuell finde ich Frauen(au h Männer) anziehend aber Beziehungen kommen nur mit Männern in Frage. 

Kommentar von sneakqx ,

bisexuell, aber heteroromantisch ? 😉

Kommentar von K16LL ,

Also ich finde Frauen manchmal auch erotisch... Aber seltenst denke ich auch darüber nach wie es wäre mit einem Mädchen zu kuscheln... Und ich finde den Gedanken jetzt nicht schlimm... In meiner Vorstellung ist das weibliche Geschlecht einfach "weicher" und "nahbarer"... Wenn ihr versteht was ich meine..

Antwort
von BisexyFangirl, 15

Also so wie du das hier schilderst, hört es sich für mich an, als wärst du hetero... Nur, weil du deinen eigenen Körper magst, heißt das nicht, dass du auf Mädchen stehst.. Und Boobs...Boobs sind Boobs und Boobs sind geil. Egal, ob man auf das weibliche Geschlecht steht oder nicht ;D

Antwort
von HilfreichxX, 36

Hey, mach dir keinen Kopf, egal wen du liebst, egal was du attraktiv findest, du bist so wie du bist...
Es geht gar nicht darum welche Sexualität man hat, man sollte sich nicht in Schubladen drängen lassen... es geht viel mehr darum dass man glücklich ist :)
Also sei einfach wer du bist und lable dich nicht... Irgendwann findest du die Person mit der du glücklich bist egal ob Junge oder Mädchen oder alles dazwischen :) 
LG

Antwort
von Schlauerfuchs, 3

Ich denke Du stehst normal auf Jungs/Männer ,findest halt Deinen Körper und seine Geschlechtmerkmale schön und bist mit ihm zufrieden. 

Antwort
von CundM9876, 100

Vielleicht bist du in Sachen LIEBE eher auf Jungs orientiert. (Hetero)

Aber Sexuell könntest du dir vielleicht etwas mit Frauen vorstellen. Aber nur auf dieser Basis her. 

Antwort
von 4Elemente, 76

Ich schätze du bist Hetero, ich finde Muskeln bei Jungs auch cool aber bin eher auf Mädchen gerichtet.

Ich denke das ist normal, viele Frauen lieben ihre besten Stücke das ist denke ich kein Geheimnis. Es gibt auch viele Frauen die andere Frauen beobachten um zu checken was die andere hat und so weiter.

Kommentar von K16LL ,

Findest du Jungs denn erregend?

Antwort
von Giryl2000, 64

Hey,dass du dich selbst magst,ist doch gut ;) ich denke nicht,dass du deshalb Bi oder so bist.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community