Frage von FantaZzatic, 97

Was könnte meine Freundin mir schenken?

Liebe Commuity,

Ich habe in einer Woche Geburtstag und ich bekomme soweit ich weiss von meiner Freundin ein Geschenk. Was ich zwar nicht erwarte..aber ist ja auch egal. Aufjedenfall wollte Sie mir natürlich nicht sagen, was Sie mir schenkt, womit ich auch einverstanden war. Die Tage darauf, hat Sie mir immer mehr Anzeichen auf das gegeben, was sie mir schenken will.Hab auch durch Zufall bisschen was rausgekriegt.;)

Das hat mich so neugierig gemacht, dass ich Sie ständig gefragt habe was es sein könnte:D Und nach vielen vermutungen und 'Hinweisen' weiss ich immer noch nicht, was es ein könnte.. Ich weiss es ist falsch sich so viele Gedanken drüber zu machen, weil es eben eine Überraschung ist.Ich bin aber so neugierig😢. Deswegen frage ich euch, weil vielleicht einer von euch da draussen mir sagen könnte was sie mir verdammt nochmal schenken könnte:D

Also was ich bis jetzt raus gefunden habe: Es ist für den Fernseher. Es ist nicht für alle Fernseher kompitabel. Es könnte leicht 'kindisch' wirken. Es kostet um die 15€. Wenige Leute besitzen soetwas. Es "passt zu mir".

Ich bin übrigens ein Junge, 14 Jahre alt. Zocke gelegentlich, gucke aber dafür öfter fernsehen:D.

Wenn irgendjemand dadraussen eine Vermutung hat, schreibt sie mir😂😢.

Antwort
von Timiiboy, 76

Klingt stark nach einen chrome stick hast du einen smart tv?

Kommentar von FantaZzatic ,

Nein eben nicht. Genau deswegen verstehe ich nicht was man viel mit einem normalen LCD Fernseher anstellen kann😂

Kommentar von Timiiboy ,

ja hat er hdmi?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community