Frage von justalixdxo, 4

Was könnte mein Traum bedeuten suche korrekte Bedeutung?

Hi!:) Habe gerade erst was merkwürdiges geträumt und würde mich riesig über eine Antwort freuen. Also. "Zum Glück war es nur ein Traum" hab ich mir gesagt.. Ich träumte,dass als ich mich abschminkte,mir dabei sehr viele Wimpern am rechten Auge ausfielen. Ich war echt schockiert und hab mir Sorgen gemacht. Als ich mich dann im Spiegel erblickte,konnte ich nur 5-7 Wimpern am Auge sehen. Das war schon heftig!xD Dann bin ich halt aufgewacht. Hab sofort meine Mutter gefragt,sie meinte (im islam) soll es bedeuten,dass man sich über das was man sich Sorgen gemacht hat,keine Sorgen machen soll. Kann das sein,dass in jmd zu krass verliebt bin oder einfach nur Angst um meinen Vater habe,der krank ist?;c Danke!!!

Antwort
von Wuestenamazone, 4

Im Traum wird was verarbeitet. Das muß aber mit dem Traum nichts zu tun haben

Antwort
von Elfi96, 2

Schaue mal hier:

http://traum-deutung.de/haarausfall

LG

Kommentar von justalixdxo ,

Danke!:) Das war echt hilfreich!

Antwort
von beast, 1

Im Lexikon der Traumdeutung steht dazu folgendes:

Wie deutlich sehen Sie?
Was können Sie von einer sicheren Warte aus beobachten?
Wie zeigen Sie sich der Welt?
Lange bedeuten Glück, sehen Sie kurze, werden Sie Verdruss haben.
Starke Wimpern bedeuten Freude, ausfallende oder schüttere zeigen einen Verlust an.

Quelle: http://deutung.com/

Nimm das ganze nicht so ernst. Also ich denke mal, dass Du wirklich Angst hast Deinen Vater zu verlieren. Dein Unterbewußtsein spricht recht deutlich.

Danke:) Endlich mal eine Person, die mich versteht und antwortet. Das war echt hilfreich<3

Antwort
von TheAllisons, 2

Träume sind Schäume, einfach vergessen und nicht wichtig nehmen.

I know,i know aber ich würde gerne die Bedeutung wissen haha:D

Kommentar von TheAllisons ,

hat keine Bedeutung, alles nur ein Traum

Kommentar von Fluexx ,

Wenn Freud oder Jung das gelesen hätten, müsstest du dich jetzt auf ne Tracht Prügel einstellen😂😄

Warum das denn? hahaha Ich hab doch einfach mal ne Frage gestellt und dann kommen solche Vollpfosten ( nicht du ) und sagen irgend ne kake😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten