gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was könnte mein Traum bedeuten: Ich habe Zigarren und Zigaretten gekauft und geraucht

gefragt von Telefonpalme am 04.06.2008 um 12:25 Uhr

Hallo,

wollte mein Unterbewusstsein mir mitteilen, dass ich das Rauchen anfangen soll? Ich habe noch nie geraucht. Auch in meinem Traum war dies der erste aktive Kontakt mit Rauchwaren, und offenbar habe ich das Rauchen genossen. Ich kann mich ferner noch an die Mutter eines (Traum-) Freundes erinnern, die mich erbost darüber, dass ich rauche zu meinem Vater geschickt hat. Dieser sah nicht aus wie mein Vater, hat mir aber gesagt, dass es OK ist wenn ich rauche, solange es nicht mehr als 3(!) Schachteln pro Tag sind.

Irgendwie habe ich dann auch noch einen Wohnwagen geklaut. Es ist noch mehr passiert, was mir aber nur Unterhaltungswert(in meiner Traumshow) zu haben scheint. :)

Gruß

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zigaretten (115)
traum (92)
Zigarren (16)