Frage von theHund, 42

Was könnte mein 15 jähriger kumpel mut einem mädchen unternehmen um sich besser kennenzulernen? Machen beide gern sport.?

Antwort
von Neelchen31, 14

Es gibt so viele Möglichkeiten!

Wie wäre es mit einer schönen, langen Fahrradtour und anschließendem Picknick? Auch ein Schwimmbadbesuch ist immer gut.

Wenn noch mehr Sport im Vordergrund stehen soll, einfach zusammen laufen gehen, Badminton spielen oder eine Runde Basketball spielen. Danach evtl. noch ein Eis essen gehen / Kakao trinken oder sowas.

Einfach gut drauf sein, sich nicht verstellen, den Anderen ausreden lassen, Fragen stellen, dann klappt das!

Deinem Kumpel viel Erfolg!

Antwort
von Steffikiwi, 21

Fahrrad fahren - einmal quer durch die City und dann Eis essen oder sowas :-)

Antwort
von PR0LUX, 16

Sport joaa... halt so Sachen machen #GV

Kommentar von theHund ,

Bin beeindruckt von deinem einfallsreichtum😂

Kommentar von PR0LUX ,

Danke haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten