Frage von Yorukumo, 42

Was könnte man zum Geburtstag unternehmen?

Wenn ich ehrlich bin, habe ich in letzter Zeit gar nicht über meinen Geburtstag nachgedacht. Allerdings steht er in ungefähr einem Monat vor der Tür und so langsam sollte ich mir ein paar Gedanken machen..

Da es mein 16. wäre, wollte ich eigentlich schon etwas besonderes machen. Ich bin nur recht einfallslos was das angeht.

Ich hab vor, eher mit engeren Freunden zu feiern und will auch nichts großes anstellen sag ich mal. Es soll zwar alles klein gehalten, aber trotzdem noch etwas besonderes sein.

Hätte da jemand eine Idee oder einen Vorschlag? Wie habt ihr euren 16. gefeiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atreju85, 17

ich empfehle dir zu grillen an einem warmen tag. habe ich auch an meinem 16 geb. mit Musik und eben auch ein paar Bier was eben zum 16. dazu gehört ^^ naja paintball ist erst ab 18 und lasertec ist eigentlich recht teuer wenn man bedeckt das zwar eine person nur 7 euro zahlen muss was aber nur eine runde ist und eine runde geht Vllt. wenn du Pech hast nur 7 Minuten oder weniger 

Kommentar von Yorukumo ,

Naja ich hab von paar Freunden gehört dass die auch Paintball "spielen" waren und meinten dass man dort nicht volljährig sein muss. Aber klar, es ist eigentlich ab 18.. Und ja deswegen war ich am überlegen ob ich Lasetec überhaupt als Option in Erwägung ziehe.. 

Und mittlerweile hasse ich es zu grillen und da ich aus psychischen Gründen ein paar Probleme hab mit Menschen normal zu kommunizieren bzw zu reden, fällt das wohl weg.. Denn bei sowas geht es ja unter anderem darum sich mit einander zu unterhalten während man zusammen sitzt. Deswegen brauche ich am besten etwas wo man sich bewegt und weiß was man zu tun hat und gleichzeitig mit den anderen spaß hat.

Kommentar von atreju85 ,

du machst das doch mit engen freunden kannst du mit denen auch so schlecht reden oder wie ? und jeder ist dann wann er lust hat und paintball kann man in holland oder Belgien ab 16 spielen da muss man aber mit rechnen dass man mit blauen flecken nachhause geht 

Kommentar von Yorukumo ,

Ja leider fällt mir das ab und zu auch bei engeren Freunden schwer. Also ich sag mal, umso mehr Menschen, desto unwohler fühle ich mich und hab Hemmungen mit ihnen zu kommunizieren..

Okay ja guut haha ich hatte jetzt nicht unbedingt vor nach Holland oder nach Belgien mit meinen Freunden zu fahren XD Wobei das natürlich keine schlechte Idee wäre haha. Und mit blauen Flecken hab ich kein Problem, ganz im Gegenteil :3

Kommentar von atreju85 ,

:D danke für den stern :)

Kommentar von Maisifiziert ,

paintball ist NICHT ab 18 -.- , bei den meisten arenen darf man ab 13 rein

Antwort
von Maisifiziert, 26

geht doch paintball spielen :)

wenn euch das zu *krass* ist, könnt ihr auch lasertec machen

Kommentar von Yorukumo ,

PERFEKT! Ich liebe sowas *-* ! Danke, ich glaub hiermit ist mein Geburtstag geplant XD 

Kommentar von Maisifiziert ,

:D, geht aber zu kindergeburtstagszeiten, weil da sonst nur erwachsene sind ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community