Frage von DaCook, 73

Was könnte man zum Frühstück in der Schule essen .?

Meine Mutter packt mir immer Brot mit Frischkäse ein . Doch während meiner ernährungsumstellung esse ich eig kein brot

Antwort
von DieMoneypenny, 35

Nimm ein altes Marmeladenglas und mach 100 ml Apfelsaft rein. Dazu zwei Esslöffel Chia Samen. Gut schütteln und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Morgens ist der Saft ein festeres Gelee. Darauf kannst Du Joghurt, Früchte und gepufften Chia schichten. Sieht nicht nur lecker aus sondern ist es auch und hält lange satt, weil es eine Eiweißbombe ist.

Antwort
von iDreamless, 39

Wie wär's mit Obst? Äpfel oder sowas

Antwort
von Vivibirne, 19

Apfel Birne Banane Orange Manderine sind leicht zu transportieren
Genauso joghurt und quark
Tomatensaft
Obst, gemüse
Smoothies
Eier mit reis
Bohnen :) Salate

Antwort
von ilknau, 39

Hallo, DaCook.

Dann sprich mit Momsi und sag ihr, dass du ggf. lieber einen Naturjoghurt mit Müsli oder was auch immer haben würdest, begründe das, wie du es auch hier tust.

Mönsch: du hast doch bestimmt kein Muttermonster, lG.

Antwort
von labertasche01, 34

Gurken und Karotten sticks 

Selleriestangen

Obst ( Äpfel, Kiwi, Trauben, Melone )

Rührei

Quark mit Früchten

Joghurt 

Käsewürfel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community