Frage von schety12, 63

Was könnte man zum 1. Date anziehen?

Lieber keine hohe Schuhe (auch wenn er schön groß ist) Hat jemand eine Idee?

Antwort
von lol20022002, 52

Vielleicht solltest du erstmal nicht so was krass figur und ausschnittbetontes anziehen sonst vielleicht ein hübsches kleid was nicht zu kurz ist oder einfach eine jeans kombiniert mit einem crop top

Antwort
von marrymaddly, 42

Style dich einfach nicht zuu extrem auf :) also du kannst schon hübsche hohe Schuhe mit Absatz anziehen, aber nicht extrem hohe

Kommentar von marrymaddly ,

http://data2.whicdn.com/images/79379328/large.jpg keine Ahnung ob das dein Style ist, aber das finde ich voll gut

Kommentar von schety12 ,

Ist hübsch. Danke

Antwort
von Dianaartem, 27

Die gehören aber dazu und es ist doch egal wie groß der ist, zieh dir dazu eine Leggins und nene heissen Body an, das kommt immer gut.

Antwort
von NinchenLe, 19

Kommt drauf an was ihr unternimmt:)

Antwort
von dandy100, 47

Zieh Dich so an, wie Du meinst am besten auszusehen, nur dann fühlst Du Dich auch sicher und wohl

Antwort
von stonedE, 42

So wie du in die Disco gehen würdest vlt

Antwort
von Virginia47, 22

Etwas, in dem du dich wohl fühlst. Aber nicht zu sexy. Das könnte leicht missverstanden werden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community