Ophelia am 09.05.2008 um 13:59 Uhr

eine kräftig-rote Bluse oder eine andere Farbe die durch einen Schal oder ein Tüchlein farbig unterstützt wird
Rosa sieht zu grau echt schick aus!!!!
butz1510 am 9. Mai 2008 14:07 Finde ich auch.
Oskar Momo am 9. Mai 2008 14:18 ich auch:-)

Etwas auffälligeren Schmuck - aber nicht zu viel, z.B eine lange Kette, wie sie im Moment in sind.

Ein Oberteil in einer knalligen Farbe. Ruhig Pink oder Grasgrün oder so! Nur Mut!

einfach nur Krawatte und/oder Hosenträger (sonst nix)... (egal ob männl o. weibl) dann wird aus maus-grau = sexy-maus :-)
Zwei Deppen - ein Gedanke ;-)
Bluse in den Farben Burgunder,Himmbeere oder Brombeere

sorry, aber hosenanzüge und auch noch in grau sind ja schon vorprogrammiert, die träger wie graue mäuschen aussehen zu lassen....kannst mit einem farbigen hemd die situation retten oder auffällige schuhe, dann darf dein hemd aber nicht mehr auffallen

Entweder ein tiefes, dunkles Rot (kein Knallrot, das war schon vor 20 Jahren doof), oder ein schönes Ultramarin- oder Königsblau - letzteres finde ich hat sehr viel Stil, weil es nicht auf den Knalleffekt setzt.
kräftiges gelb ! Aber nur, wenn Dein Teint nicht allzu blass ist.
Ich fürchte, ein grauer Hosenanzug ist und bleibt ein grauer Hosenanzug -- schlicht, gedeckt und seriös.
Versuche, ihn dementsprechend einzusetzen -- alle Unternehmungen, ihn durch Kreisch- oder Knalleffekte "aufzupeppen" gehen ja doch irgendwie nach hinten los.
Wichtig(er) sind ein edler Stoff und ein guter Schnitt / Sitz -- das macht auch mit einer eher schlichten Aufmachung mehr her.
Gelb ist auch eine schöne Sommerfarbe und ein schöner Kontrast zum grauen Anzug.
Rote Bluse hätte ich auch gesagt. DH
daran hatte ich tatsächlich als erstes gedacht ;)