Frage von victoria1608, 63

Was könnte man zu einem Fotoshooting tragen?

Ich werde bald mit meinem Vater,meiner Schwester und Oma und Opa zu einem Fotoshooting gehen! Ich soll die Aufgabe des Outfits übernehmen aber finde das typische Jeans und weißes Hemd ziemlich langweilig und zu aufgeregt wenn alle was anderes tragen der eine trägt ein Karo Muster und der eine Leo Muster trägt!! Wie auf den Bildern halt!! Hättet ihr noch eine andere Idee??

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 15

Hallo :)

Dieses "weißes Shirt und Jeans"-Standartoutfit ist in Verbindung mit schon für Außenstehende deutlich sichtbar voll gestelzter Atmosphäre genau das, über das ich immer schmunzeln muss wenn ich an unserem hiesigen Fotogeschäft bzw. dessen Ausstellung vorbeikomme ;)

Ich würde ganz einfach KEINE Kleidervorschriften anberaumen & alle das anziehen lassen was ihnen persönlich am ehesten gefällt.. einfach das, was sie selber tragen wollen.. das ist viel lockerer, ungezwungener & wirkt weniger geplant/steril :)

Hoffe, ich konnte helfen..!

Antwort
von Silke2, 25

Farbenfroh gewürfelt ist doch interessanter.
Jeder hat sein Lieblingsstück an. Jahre später wird jeder darüber schmunzeln wie die "Mode und die Frisuren damals" war.

Antwort
von taniavenue, 28

Vielleicht dass einfach jeder sein lieblingsoutfit anzieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community